Prof. Dr. Meike Stiesch zur ersten Präsidentin der DGPro gewählt

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 16. September 2016 in Halle (Saale) wählten die Mitglieder der DGPro turnusgemäß einen neuen Vorstand. Der bisherige Präsident Herr Prof. Dr. Matthias Kern, Kiel, schied nach vierjähriger Amtszeit aus dem Vorstand aus. Die bisherige Vizepräsidentin Frau Prof. Dr. Meike Stiesch, Hannover,  wurde mit großer Mehrheit zur Präsidentin gewählt. Damit übernimmt zum ersten Mal in der 65-jährigen Geschichte der prothetischen Fachgesellschaft eine Frau den Vorsitz.

Der scheidende Präsident Prof. Dr. Matthias Kern, Kiel, gratuliert seiner Nachfolgerin Prof. Dr. Meike Stiesch.

Der bisherige Vizepräsident ZA Uwe Diedrichs, Hamburg, und der bisherige Sekretär, Prof. Dr. Thomas Morneburg, Bamberg, schieden auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Prof. Dr. Helmut Stark, Bonn, und Dr. Stephan Jacoby, niedergelassener Zahnarzt in Coswig, wurden ebenfalls mit großer Mehrheit als neue Vizepräsidenten der DGPro gewählt. Prof. Dr. Guido Heydecke wurde als Sekretär gewählt.

Der neu gewählte Vorstand der DGPro (Prof. Stark, Prof. Stiesch, Prof. Heydecke, Dr. Jacoby, v.l.n.r.)