Neuauflage des Curriculums "Fortgebildeter Gutachter" in 2014

Aufgrund der anhaltend grossen Nachfrage hat der Vorstand der DGPro beschlossen, im kommenden Jahr eine weitere Serie des Curriculums "Fortgebildeter Gutachter der DGPro" aufzulegen. Die in fünf Kurswochenenden strukturierte Fortbildung richtet sich in erster Linie an privat- und gerichtsgutachterlich tätige Kolleginnen und Kollegen. Nach Erfüllung der Zugangskriterien und erfolgreicher Teilnahme an allen fünf Kursteilen kann eine Zertifizierungsprüfung abgelegt werden.

Spezialisten der DGPro steht der Zugang zu dieser Prüfung bereits nach erfolgreicher Absolvierung der Bausteine 1 und 5 offen. An rechtlichen Aspekten interessierte, aber nicht privat- oder gerichtsgutachterlich tätige Zahnmediziner/innen können die Bausteine 1 bis 4 als Fortbildung buchen, ohne Zugang zur Zertifizierungsprüfung zu bekommen.

Weitere Informationen sind auf der Homepage der DGPro (www.dgpro.de) unter Ausbildung/Fortbildung und auf dem ebenfalls dort downloadbaren Anmeldeformular ersichtlich. Bei Rückfragen stehen Frau Alexandra Glasow, MCI Berlin (alexandra.glasow@mci-group.com) und der DGPro-Vizepräsident Uwe Diedrichs (udiedrichs@aol.com) gerne Rede und Antwort.