Curriculum "Fortgebildeter Gutachter" startet erneut im Oktober 2016

Das erfolgreiche Curriculum "Fortgebildeter Gutachter der DGPro" startet erneut im Oktober 2016. Mit Baustein 1 am 21./22.10.2016 beginnt in Münster das Programm zur Fortbildung prothetisch orientierter Privat- und Gerichtsgutachter. Die Möglichkeit zur abschließenden Zertifizierung besteht für Spezialisten der DGPro nach Absolvierung von Baustein 1 und 5 sowie der Zertifizierungsprüfung bei Erfüllung der damit verbundenen Auflagen (s. Beschlussvorlage im Menü-Punkt Gutachter-Curriculum). Für alle anderen Teilnehmer besteht die Möglichkeit der Zertifizierung nach Absolvierung aller fünf Bausteine und der Zertifizierungsprüfung bei Erfüllung der Auflagen. Die strukturierte Fortbildung kann auch ohne Zertifizierung gebucht werden und umfasst dann die Bausteine 1 bis 4.

Veranstaltungsdaten, Inhalte und Preise sind im entsprechenden Menüpunkt dieser Webseite nachzulesen. Buchungsanfragen sind auch an Frau Giese von MCI Berlin möglich (kerstin.giese@mci-group.com).